Donnerstag, 11. Juni 2009

Ideen und Gedanken


Ich experimentiere gerade mit Palmsticks aus Hart-Poro, einem Sohlengummi. Ursprünglich gedacht als Trainingsgerät stellte sich das Material als zu hart zum trainieren heraus, irgendwie Gummiknüppelartig. Aber im Kontext mit verhätnismässiger SV sehr interessant. Das werd ich im Auge behalten....



....................................................................................................................................................................

Dies ist der Entwurf einer Machete, welche ich mir ursprünglich bauen lassen wollte, aber die Kostenvoranschläge die man mir machte waren absolut ausserhalb meines Budgets. Der Auslöser selbst mit dem Messerbauen anzufangen. Ich sammle noch etwas Erfahrung mit kleineren Klingen, und dann mach ich das selbst....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen